Frage: Zyklus unterstützen nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Frage bezüglich des Zyklus nach einer Ausschabung im zweiten Monat. Ist es sinnvoll Himbeerblätter-Tee oder Frauenmanteltee zu trinken? Oder beides? Ich habe unterschiedliche Angaben gelesen. Würde meinem Zyklus gerne unterstützen, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Viele Grüße Caro

von Caro1980 am 11.06.2017, 15:40

Antwort auf: Zyklus unterstützen nach Ausschabung

Liebe Caro, ich würde einfach in Ruhe abwarten. Wenn Sie Tee mögen, darf es der Nestreinigungstee sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2017