Frage: zuwenig getrunken

Hallo, Mein Sohn heißt Lars und 15 woche alt. Normalweis 5 Mahlzeit pro Tag 850-950 ml!!! Aber Lars hat seit am mittwoch anfang 4 Mahlzeit getrunken und er geht ins bett um 19.30-20 Uhr durch schlafen bis morgens um 7.00-7.30 uhr schrie. Was soll ich machen??? Bitte hilft, danke!!! Normal auch gut 4 Mahlzeit??? Gruß, Lars

Antwort auf: zuwenig getrunken

Lieber Lars, wenn Ihr Sohn zufrieden und fröhlich ist, gut gedeiht (Gewicht zunimmt) und 5-6 nasse Windeln am Tag hat - dann sind 4 Mahlzeiten völlig okay! Er holt sich was er braucht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2003