Frage: zuwenig getrunken

Hallo, Mein Sohn heißt Lars und 15 woche alt. Normalweis 5 Mahlzeit pro Tag 850-950 ml!!! Aber Lars hat seit am mittwoch anfang 4 Mahlzeit getrunken und er geht ins bett um 19.30-20 Uhr durch schlafen bis morgens um 7.00-7.30 uhr schrie. Was soll ich machen??? Bitte hilft, danke!!! Normal auch gut 4 Mahlzeit??? Gruß, Lars

Mitglied inaktiv - 21.09.2003, 21:00



Antwort auf: zuwenig getrunken

Lieber Lars, wenn Ihr Sohn zufrieden und fröhlich ist, gut gedeiht (Gewicht zunimmt) und 5-6 nasse Windeln am Tag hat - dann sind 4 Mahlzeiten völlig okay! Er holt sich was er braucht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.09.2003



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abgelaufene Fanta getrunken

Liebe Frau Höfel, Ich habe mir heute in einem Lottoladen eine Fanta gekauft. Später habe ich die Flasche aufgemacht und einen Schluck genommen und leider runter geschluckt. Da diese komisch geschmeckt hat habe ich auf das mindesthaltbarkeitsdatum geschaut. Dieses war 31.1.2021 abgelaufen. Dieses ist ja nun mehr als 2 Monate. Muss ich nun Angst ha...


3 wochen altes Baby weint wenn es ein wenig an Brust getrunken hat

Hallo Frau Höfel, Meine kleine ist heute 3 wochen alt und weint seit heute ständig die Brust an. Sie trinkt, lässt viel aus dem Mund laufen und man merkt wie der milchfluss viel wird für sie beim atmen. Heute Abend war ich so geschafft davon das ich Milch abgepumpt habe damit sie was trinkt. Sie nimmt auch gut zu, hat bereits 550 Gramm über dem ...


Re: 3 wochen altes Baby weint wenn es ein wenig an Brust getrunken hat

Guten Morgen Frau Höfel, Es gibt keine medizinischen Ursachen dafür das ich die kleine wach mache nach 3 Stunden am Tag. Meine Hebamme sagt nur immer ich soll sie nicht länger schlafen lassen da sie sonst nicht auf ihre mindestens 6 Mahlzeiten kommt da sie nachts ihre 6 bis 8 Stunden schläft. Ich wusste nicht ob ich eine neue Frage stellen m...


1,7 Liter Salbeitee getrunken. Schädlich?

Liebe Frau Höfel, Ich habe heute morgen 1,7 Liter Salbeitee getrunken (3 Filterbeutel von Meßmer Salbei pur), weil ich Halsschmerzen habe. Erst danach habe ich gegoogelt und gelesen, dass die darin enthaltenen Giftstoffe dem Ungeborenen Schaden zufügen oder sogar zu einer Fehlgeburt führen können, da sich die Gebärmutter zuziehen kann. Ich bin s...


Rizinusöl getrunken, soll ich ins KH?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 39+7 SSW. heute war ich so nervös, dass ich um 19 Uhr etwa weniger als 1 Esslöffel rizinusöl getrunken habe. Ich hatte noch nicht alle diese Nebenwirkungen gelesen, ich wollte nur mein baby schneller haben. Es ist jetzt 21Uhr und ich habe nichts, keine Wehen, kein Durchfall. Aber ich mache mir Sorgen, hoffentlich...


Salbeitee getrunken angst ums Baby?

Guten Tag ich habe eine Frage und zwar. Ich bin jetzt in der 32 ssw und habe über die Schwangerschaft bis jetzt eine Packung Salbeitee getrunken, wenn ich krank war. Jetzt habe ich natürlich Angst dass ich meinem Baby geschadet habe. Nun zu meiner Frage muss ich besorgt sein, dass ich meinem Baby geschadet habe? Ich werde den Tee bestimmt nicht m...


Jasmintee und Kaffee getrunken

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe heute Jasmintee getrunken so mit einem kleinen Teekanne. Hab nicht nachgedacht das man in der Schwangerschaft nicht trinken soll. Danach nach 3-4 Stunden später habe ich Kaffee getrunken. Habe jetzt nur bisschen Bauchschmerzen, kann das jetzt zu offene rücken führen ? Mache mir ziemlich große sorgen. bin 17+ ssw...


Bin in der 36ssw habe gestern verdorbene Milch getrunken

Hallo meine Frage ist, Ich habe gestern verdorbene Milch getrunken in meinen Kaffee habe es nicht bemerkt sie war ziemlich schleimig, habe ich abends dann erst gesehen. Habe gestern Abend Durchfall bekommen und seit heute früh wässrigen Durchfall. Fieber habe ich keins. Baby bewegt sich viel im Bauch ich habe halt Angst das es nicht von der Mil...


In ca 4 Schwangerschaftswoche Alkohol getrunken

Hallo Frau Höfel,  Ich habe gestern Erfahren das ich Schwanger bin. Jetzt ca in der 5 Woche. Ich habe am 9.12.drei  sehr sehr verdünnte Weinschorle getrunken, ich hatte wirklich mehr Sprudel drin. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das ich Schwanger war, sonst hätte ich nichts getrunken. Jetzt mache ich mir Gedanken um mein Baby. Ist da was p...


Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Hallo Frau Höfel, ich habe nach meiner FG positiv getestet und bin mitlerweile in der 8 SSW. Da ich gerade am abstillen bin und gelesen hatte das Salbeitee dafür super ist, habe ich 3 Tage lang 4 Tassen am Tag zu mir genommen. Heute lese ich, dass Salbei super gefährlich in der Schwangerschaft ist und bereits 1-2 Tassen am Tag eine Fehlgeburt...