Frage: wieviel zu früh ist zu früh?

ich bin in der 32. sswoche...und hin und wieder zieht der/die kleine ganz schon "runter"....keine ahnung ob das schon senkwehen sind oder nicht....aber meine frage dazu: wenn es jetzt schon auf die welt kommen würde, welche chancen hätte das kind ?

Antwort auf: wieviel zu früh ist zu früh?

Liebe Sandy, mit 32 Wochen hätte ein Kind gute Chancen. Es wäre noch sehr zart und hätte u.U. Atemprobleme, die man aber in den Griff kriegt. Solange Ihre Sexpratiken keine vorzeitigen Wehen auslösen, sind sie unbedenklich, da das KInd in der Gebärmutter gut geschützt ist! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.12.2003

Antwort auf: wieviel zu früh ist zu früh?

sex in der ss gut und schön...doch wieviel wäre auch hier zuviel...ich muss ehrlich dazusagen das ich es gerne etwas "härter" beim sex angehe und auch mal mehr als nur 3 finger "eingeführt" werden....ist das weniger gut, oder stört es dem baby nicht? weiters: wie wirken sich zB vibratoren aus....mir ist das alles etwas peinlich, aber ich würde gerne wissen was nicht so gut wäre beim sex