Frage: Zu wenig fruchtwasser

Guten Tag Frau Höfel Ich bin jetzt in der letzten Schwangerschaftswoche und die Ärzte meinten das ich zu wenig fruchtwasser habe bin auch deswegen schon stationäre gewesen am 06.04 soll mein Kind dann zur Welt kommen mit Einleitung.......aber ich frage mich ob das nicht bisschen spät ist wenn da zu wenig fruchtwasser da ist......... Ich frag mich nur eins warum machen die Ärzte nichts war gestern auch noch mal im Krankenhaus zur Kontrolle und da war noch weniger da an fruchtwasser....... Und die kinds Bewegungen lassen mittlerweile auch nach und schlecht ist mir permanent auch aber nicht so das ich kotzen muss....... Könnte ich selber irgendwas gegen den aushalt von dem fruchtwasser machen oder können das nur die Ärzte machen???......... Können sie mir da mal bitte eine Rückmeldung geben bitte LG

von Gemüse am 03.04.2021, 05:04

Antwort auf: Zu wenig fruchtwasser

Liebe Gemüse, wenig Fruchtwasser ist beobachtungswürdig. Und das tut man. Am Termin wird man deshalb einleiten. Was Sie tun können? Ausgewogen essen, ausreichend trinken und Ruhe halten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.04.2021