Frage: Zu viel gegessen

Sehr geehrte Frau Höfel, ist es schlecht für das Ungeborene wenn man am Ende der Schwangerschaft zu viel gegessen (überfuttert) und nun der Bauch kurzzeitig weh getan hat, da das Kind ja auch nicht mehr so viel Platz hat? Grüße

von Sonnenblume0917 am 29.09.2017, 19:45

Antwort auf: Zu viel gegessen

o.T.

von Martina Höfel am 01.10.2017

Antwort auf: Zu viel gegessen

Dein Kind hat genug Platz, keine Sorge. Der einzige, der weniger Platz hat, ist dein Magen, und er tut dir deshalb weh, da dein Kind den meisten Platz einnimmt und er stärker zusammen gedrückt wird. Das geht deinen anderen Organen wie z.B. der Leber übrigens nichts anders, deshalb kann es da auch mal kurz zwicken. Alles Gute für dich und dein Baby!

von Anniquita83 am 29.09.2017, 22:56