Frage: Zu schwer gehoben?

Liebe Frau höfel,ich bin in der 32.ssw und habe heute 3mal hintereinander Sachen in den Keller getragen,die jeweils um die 5kg wiegen,vielleicht etwas mehr,aber nicht viel mehr...gleich danach hatte ich ein ziehen rechts unten im Bauch..das nun seit 3 Stunden anhält (mal schwächer,mal stärker)..in der Zwischenzeit hat mein baby aber gestrampelt..kann es sein dass ich ihm trotzdem geschadet habe?oder könnten das die mutterbänder sein? Würde ich es merken wenn z.b.sich die Plazenta ablösen würde?Vielen dank u viele Grüße!

von Grasgruen am 02.07.2015, 13:14

Antwort auf: Zu schwer gehoben?

Liebe Grasgruen, Ihr Körper hat gesagt: Lass das! Mehr ist nicht passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2015