Frage: zu reife Wassermelone gegessen

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe mal wieder ein Problem. Habe heute eine zu reife ganze Wassermelone die nicht im Kühlschrank War gegessen. Sie klang laut meinem Mann von außen wie eine gute Melone klingen soll. Als sie aufgeschnitten wurde War sie eher matschig bzw eher gesagt nicht so knacken wie sie sein soll. Habe vor lauter gier 3 Stücke gegessen. Nun habe ich Angst das das dem Baby geschadet haben könnte im bezug auf listeriose etc. Auf was sollte ich achten? Durchfall erbrechen habe ich momentan nichts auch kein Fieber. Liebe grüße jessica

von jessica_nbg am 19.08.2016, 22:24

Antwort auf: zu reife Wassermelone gegessen

Liebe jessica, bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Thema-essen_159789.htm Und ja, wie sollen die Listerien in eine verschlossene Melone gelangen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2016

Antwort auf: zu reife Wassermelone gegessen

Nachtrag bin 27 ssw

von jessica_nbg am 19.08.2016, 22:24

Antwort auf: zu reife Wassermelone gegessen

Da ist schon nichts passiert.

von Surematu am 20.08.2016, 06:51

Antwort auf: zu reife Wassermelone gegessen

Wie sollen die Listerien denn da reingekommen sein? LG Lilly