Frage: zu heiße Suppe

Hallo Frau Höfel, hatte gerade eine Heißhungerattacke auf Kartoffelsuppe und habe mir auch welche zubereitet. Leider habe ich in meinem Wahn nicht wirklich gemerkt dass sie zu heiß war. Erst jetzt nachdem ich 2 Teller gegessen habe. Habe mir sogar den Gaumen verbrannt ( ja Dummheit muss bestraft werden). Aber wichtig wäre mir zu wissen ob man dem ungeborenen dadurch Schäden kann? Bin jetzt 34 ssw. Danke im voraus fur die Antwort :-) LG Alice

von Augustmama am 05.07.2013, 21:46

Antwort auf: zu heiße Suppe

Liebe Alice, der Gaumen muss mächtig verbrannt sein! Aber dem Kind ist nichts passiert. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2013

Antwort auf: zu heiße Suppe

Wie denn? Ist doch Dein Magen und nicht der von Deinem Kind! Da ist absolut nix passiert! Gute Besserung für Deinen Gaumen :)

von MamaSteffi2013 am 05.07.2013, 22:20

Antwort auf: zu heiße Suppe

natürlich nicht!! als in der 8ssw Woche war habe ich mir so richtig die Finger verbrannt: Verbrühungen 2.Grades..auch da ist nichts passiert..was auch?!

von mamaben am 06.07.2013, 11:58

Antwort auf: zu heiße Suppe

ganz einfache antwort: nein! das essen läuft ja nicht direkt ins kind, sondern geht erst in deinen magen! auf dem weg dorthin nimmt es bereits deine körpertemperatur an. lg

von rosengartenmaedels am 06.07.2013, 16:20