Frage: zu heiss

hallo - mein sohn(5M) schreit seit es so heiss ist jeden abend bis halb 11. sonst ist er friedlich und schläft ab 7 uhr. ich glaube nicht dass ihm was weh tut. kann ich etwas tun aussen hoffen, dass es bald wieder abkühlt? versuche sein zimmer kühl zu halten (rolladen runter, fenster zu) - aber abends steht die hitze nunmal...

Antwort auf: zu heiss

o.T.

von Martina Höfel am 06.06.2003

Antwort auf: zu heiss

Hallo, was ich gemacht habe bei meinem Sohn (7 Mon.), habe ihn nur in Unterhemd und Windeln schlafen lassen und als Bettdecke sowas ähnliches wie ein Kopfkissenbezug, womit er sich sowieso immer wieder aufgedeckt hat...Man darf die Kinder bei so einer Hitze und Wärme auf keinen Fall zu dick kleiden, weil es sonst zu einem Wärmestau kommen kann (laut KA). Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.. Liebe Grüsse Esra