Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Zu Ihrer Frage wegen hartem stuhlgang

Trinkt sehr viel , finde ich.
Will eigtl ständig trinken

von JEW am 08.03.2016, 07:19 Uhr

Antwort:

Liebe JEW,

keine Globuli, sondern stuhlauflockerndes Obst und Gemüse (z.B. Birne). Dazu Bewegung, Bewegung und ein warmes Bad!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.03.2016

Antwort:

Vorallem fällt mir auf ist der Stuhl so hart während dem Zahnen

Könnte das davon kommen?

Kann ich ihr irgendwas noch geben ? Globuli etc ?

Danke

von JEW am 08.03.2016