Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Zu Ihrer Frage wegen hartem stuhlgang

Trinkt sehr viel , finde ich.
Will eigtl ständig trinken

von JEW am 08.03.2016, 07:19 Uhr

 

Antwort:

Zu Ihrer Frage wegen hartem stuhlgang

Liebe JEW,

keine Globuli, sondern stuhlauflockerndes Obst und Gemüse (z.B. Birne). Dazu Bewegung, Bewegung und ein warmes Bad!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.03.2016

Antwort:

Zu Ihrer Frage wegen hartem stuhlgang

Vorallem fällt mir auf ist der Stuhl so hart während dem Zahnen

Könnte das davon kommen?

Kann ich ihr irgendwas noch geben ? Globuli etc ?

Danke

von JEW am 08.03.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Fragen zu Schlaf und Stuhlgang

Hallo liebe Frau Höfel, meine Tochter ist jetzt knapp 10 Wochen alt und hat einen Schlafrhythmus von nachts zwischen ca. 12Uhr/2 Uhr bis ca. 6Uhr/8 Uhr und nach dem stillen noch mal bis ca. 11 Uhr, manchmal auch länger. Die Kinder meiner Bekannten schlafen viel weniger und ...

von jazzoe86 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Noch zwei Fragen.. Baby hat keinen STuhlgang und Wochenfluss

Hallo, meine kleine ist nun knapp ueber zwei monate alt. Seit mehreren Wochen hatte sie einmal taeglich eine maechtige Portion Stuhlgang (maechtig weil kein Pampers so eine Ladung auf einmal halten konnte) oder aber 3xtaeglich kleinere Portionen. Seit 3 Tagen nun gar ...

von elli. 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

frage zum stuhlgang

hallo frau höfler mein kleiner 4 monate hat seit ca. 2 wochen in seinem sonst schön gelben stuhl. braune fäden, wie bananenfäden? dazu kommt noch dass, der stuhl recht schleimig ist. geruch und konsistenz sind aber normal, schön breiig. er wird voll gestillt. den schleim im ...

von mceliot 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

möchte das hier auch fragen... stuhlgang

Hallo Frau Höfel, ich hab den Beitrag mal kopiert und möchte sie um Rat bitten....auch gerne andere Mamis die sich auskennen.... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....es ist so schrecklich peinlich... ich hatte das jetzt in der SS vor ein paar Wochen dreimal....und ...

von bald-doppelmama 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage nochmal zum Stuhlgang

Hallo, Die Pre-Nahrung bekommt mein Sohn schon seit der Geburt, ist das dann trotzdem normal das dass erst jetzt so schlimm ist? Der Po ist jetzt schon ziemlich offen, er blutet dort sogar. War jetzt gestern mit ihm beim Arzt und der meinte das dass eine Windeldermatitis ist ...

von Isabell_Sternchen 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

noch eine frage zum stuhlgang

hallo ich hab da noch eine frage:-)...ich hab mal gelesen dass der stuhlgang von so kleienn babys noch nicht stinkt.....also mein baby kriegt aptamil pre..und ich muss sagen ihr stuhlgang stinkt schon:-)aber schon immer.....ist das bei kindern die das fläschchen kriegen ...

von crom 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Frage zu Beikost und Stuhlgang

Hallo, meine Zwillis wurden in der 29+0 SSW geboren, und sind jetzt unkorrigiert 5,5 Monate alt. Der Arzt in der Frühchen-Sprechstunde meinte, wir könnten mit Beikost beginnen. Bisher wurden beide Kinder teil-gestillt. 2 Mahlzeiten wurden durch Pre-Nahrung ersetzt. Am We ...

von Sep_Mama 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

noch eine Frage! Stuhlgang wie oft?

Hallo, meine Tochter ist 12 Tage alt und wird nach Bedarf voll gestillt. Nun habe ich gelesen, daß sie mind. 2x am Tag Stuhlgang haben sollte. Sie hatte jetzt aber schon 2 Tage keinen Stuhlgang und ich habe auch das Gefühl, daß sie Bauchweh hat bzw sehr unruhig ist. Urin ...

von murkel21 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Fragen zu Flaschennahrung und Stuhlgang von Baby

Hallo, mein Sohn ist letzten Mittwoch per KS geboren. Im Krankenhaus haben Sie die Beba Pre gefüttert und die geb ich ihm seit gestern auch zu Hause. Leider hat er nun seit letzter Nacht Blähungen. in der Nacht hat er 3 Stunden fast nur geweint und genörgelt bis mal ein Pups ...

von aw29 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

2 Fragen Stuhlgang und Menge bei Beikost

Mein Kleiner(jetzt fast 6 Monate) bekommt seid 8.2 Beikost, die restlichen Mahlzeiten wird er gestillt. Wie ich ihn nur gestillt hab hat er alle 2 Wochen Stuhlgang, nun plagt er sich oft wen er 2 Tage nicht kann. Zu Anfang bekam er Pastinake, was dann ersetzt wurde durch ...

von Sonnenblume001 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, frage

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.