Frage: Zu Ihrer Antwort....

Herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe zu Hause Beckenbodenübungen mit DVD gemacht. Ich war dazwischen beim Arzt und der meinte bei mir sei wieder alles fest und jungfräulich. Es wäre, als wär ich nie schwanger gewesen Bin daher davon ausgegangen, das es ausreicht was ich mache. Aber jetzt frag ich mich doch liegt der Speck einfach noch an dem "Zuviel" aus der SS oder könnte es mit der Rückbildung zu tun haben. Sollte ich doch noch einen Kurs besuchen ? Danke und LG

von MaDa am 14.06.2014, 03:23

Antwort auf: Zu Ihrer Antwort....

Liebe MaDa, mit dem Kurs müßten Sie sich sehr beeilen, da die Kasse nur zahlt, wenn er bis zum Ende des 9. Lebensmonat begonnen wurde. Genau kann ich nicht sagen, woran der Speck liegt. Manchmal hält der Körper wirklich fest, was er zum Stillen benötigt. Manchmal braucht es noch etwas mehr Bewegung dazu. UNd manchmal ist die Rektusdiastase noch nicht geschlossen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.06.2014

Antwort auf: Zu Ihrer Antwort....

S.o.

von MaDa am 14.06.2014, 17:10