Frage: Zittrige Bewegung baby 38ssw

Guten Tag! Ich habe 3 Fragen. Ich hab auf der Haut wenn ich mich eincreme so Schmerzen auf der Haut wie wenn sie reißen würde, was kann ich dagegen tun bzw. was ist der Grund?? Meine 2 Frage. Bin jetzt in der 38 ssw und spüre öfters mein baby wie wenn sie zittert? Was ist das?? Muss ich mir Sorgen machen?? Meine 3 Frage. Oft mal spür ich wenn ich drauf greife am bauch, so wie wenn mein Baby atmen würde, kann das möglich sein?? Sollt ich in spital fahren?? Dankeschön im Vorraus Lg melanie

von Meli1002 am 12.06.2015, 13:25

Antwort auf: Zittrige Bewegung baby 38ssw

Liebe meli, Ich hab auf der Haut wenn ich mich eincreme so Schmerzen auf der Haut wie wenn sie reißen würde, was kann ich dagegen tun bzw. was ist der Grund?? Die Haut ist gespannt und die feinen Nervenenden darunter enerviert. Meine 2 Frage. Bin jetzt in der 38 ssw und spüre öfters mein baby wie wenn sie zittert? Was ist das?? Muss ich mir Sorgen machen?? Nein, dass sind nur unkontrollierte Muskelbewegungen. Völlig normal. Meine 3 Frage. Oft mal spür ich wenn ich drauf greife am bauch, so wie wenn mein Baby atmen würde, kann das möglich sein?? Sollt ich in spital fahren?? Nein, das Baby atmet nicht. Kann es nicht, da seine Lungen mit Fruchtwasser gefüllt sind und in seiner Fruchtblase keine Luft ist! Aber es trainiert die Atembewegungen. Kein Spitalorden notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2015

Antwort auf: Zittrige Bewegung baby 38ssw

Hallo Auf deine zweite Frage bezogen. . Das hatte ich auch öfters jetzt. .bin ich auf die Antwort gespannt genauso mit dem "atmen" ;) Bin 39 ssw..

von stralsunderin1992 am 12.06.2015, 17:08