Frage: Zittern

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Sohn ist 6,5 Monate alt und zittert seit 1 Woche im Schlaf für einige Sekunden mit den Beinen. Ich bin nicht sicher ob mit beiden Beinen oder nur einem Bein. Ist das ärztlich abklärungsbedürftig? Vielen Dank für Ihr Bemühen. Liebe Grüße Sükran

von sükran am 17.02.2016, 11:29

Antwort auf: Zittern

Liebe sükran, das Reiz-Leitungssystem ist noch nicht ganz ausgereift. Meist steckt da nichts weiter hinter als einfache Muskelentladungen. Einfach beim nächsten Kinderarztbesuch erwähnen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.02.2016