Frage: Zinksalbe und Zinkhütchen

Hallo, HAben diese Zinkhütchen eigentlich Nachteile wenn man die auf die wunde Brustwarze setzt?? ICh habe die beim ersten KInd gehabt und bin jetzt wieder Schwanger. ICh meine irgendetwas in der RIchtung mal gelesen zu haben, dass man diese nur im äußersten Notfall verwendet. Hat es was mit der SChwermetallbelastung zu tun? oder bin ich jetzt total auf dem falschen Dampfer?? lg

Antwort auf: Zinksalbe und Zinkhütchen

Liebe supermami, Zinnhütchen = Cappellinos (so werden sie genannt) sind in jeder Apotheke erhältlich (um die 25.- € manch eine Hebamme oder Stillberaterin verbogt diese auch). Mit Muttermilch gefüllt kommen Sie ca. für eine Stunde nach dem Stillen auf die Warze, Danach viel Luft und kurz Rotlicht zur Unterstützung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.04.2010