Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ziehen unter dem Bauchnabel normal?

Hallo....
ich bin seit gestern in der 38. SSW. Und ich habe so ein ziehen unterhalb des Bauchnabel. Das zieht sich über beide Seiten.
Rutscht die Kleine evtl jetzt ins Becken...Senkwehen...oder so?
Ich war letzte Woche eine Nacht zur Beobachtung im krankenhaus. Da hatte ich auch so ein Ziehen. Aber das ging nach einer halben Stunde und danach war bis gestern alles super. Sie wird schon auf 3900 Gramm geschätzt und wird auch am 10.6. per Kaiserschnitt geholt. Sie bewegt sich auch aber das Ziehen macht mir schon Sorgen. Mein Frauenarzt hat leider bis Donnerstag Urlaub.

Liebe Grüße

von Sabbelchen am 30.05.2016, 10:36 Uhr

Antwort:

Ziehen unter dem Bauchnabel normal?

Liebe sabbelchen,

Ihr Kind schafft sich Platz.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2016