Frage: ziehen und stechen

Hallo Frau Höfel, das ist meine erste SS und ich bin in der 18. Woche. Ich habe jetzt vermehrt so ein ziehen im unteren rücken mittig. Ist schon echt schlimm manchmal. Egal ob ich kurze Strecke gehe oder Sitze oder Treppen gehe, es zieht und sticht. Einen Babybauch habe ich noch nicht wirklich. Das es am tragenden Gewicht liegen könnte. Kann man dagegen etwas tun ? Mit fortschreitender SS wird es wahrscheinlich noch unangenehmer oder ? Liebe Grüße

Antwort auf: ziehen und stechen

Liebe locke, die Gebärmutter richtet sich auf und die Gelenke lockern auf! Völlig normal für diese SSW. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.07.2016