Frage: Ziehen in der Scheide!!!

Liebe Frau Höfel!!bin in der 23.Woche und habe seit 2 Tagen ein Ziehen in der Scheide .Was ist das??? Danke schon mal im vorraus gruss Sabine

Antwort auf: Ziehen in der Scheide!!!

Liebe Apfelkern, der Uterus wächst und dadurch werden Bänder und Sehnen gedehnt. Falls Sie das Gefühl haben, dass das Ziehen in regelmäßigen kürzer werdenden Abständen ( z.B. alle 30 Minuten)auftritt, sollten Sie abklären lassen, ob es sich um Wehen handelt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2003

Antwort auf: Ziehen in der Scheide!!!

Danke Für die antwort ist schon etwas besser geworden werde es beobachten und am Freitag hab ich wieder Termin,Danke nochmal