Frage: Ziehen in der Scheide!!!

Liebe Frau Höfel!!bin in der 23.Woche und habe seit 2 Tagen ein Ziehen in der Scheide .Was ist das??? Danke schon mal im vorraus gruss Sabine

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 13:02



Antwort auf: Ziehen in der Scheide!!!

Liebe Apfelkern, der Uterus wächst und dadurch werden Bänder und Sehnen gedehnt. Falls Sie das Gefühl haben, dass das Ziehen in regelmäßigen kürzer werdenden Abständen ( z.B. alle 30 Minuten)auftritt, sollten Sie abklären lassen, ob es sich um Wehen handelt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.08.2003



Antwort auf: Ziehen in der Scheide!!!

Danke Für die antwort ist schon etwas besser geworden werde es beobachten und am Freitag hab ich wieder Termin,Danke nochmal

Mitglied inaktiv - 18.08.2003, 17:44



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

20+1 druck und ziehen in der scheide

Guten abend. Ich bin zu seit 20+1ssw also 21 ssw Ich habe seit gestern sehr starle druck nach unten und ein ziehen in der scheide das es bis zu po zieht. Ich war gestern zu untersuchung morfologic wurde gemacht alles bestens mutterhalz ist auf 4 cm kind ist super entwickelt keine probleme top gesund. Das wirt meine 4 ssw.und 4 keiserschnitt. Der ...


Ziehen im Unterleib und Scheide

Hallo Frau Höfel, ich bin nun 15+2 und seit 2 Tagen habe ich verstärktes Ziehen im Unterleib und meistens sogar mehr in Richtung Scheide. Vor allem nachts ist es schlimm und wenn ich auf Toilette muss. Ich musste gestern auch 2x niesen und das tat sehr weh in der scheide. Sind das die Mutterbänder?


Ziehen in die scheide rein beim laufen 14 SSW

Liebe Frau Höfel, Ich habe jetzt 2 mal beim laufen so ein stechen in die scheide rein verspürt - fühlt sich so an als ob sich alles zusammenzieht. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Kann das von den Mutterbändern sein oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für ihre Unterstützung! Liebe Grüße Luna 14 SSW


Ziehen in der Scheide

Liebe Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Aktuell befinde ich mich in der 25. SSW und habe seit 2-3 Tagen ein Ziehen IN der Scheide drin. Nicht kontinuierlich, ca. 3-5 mal am Tag. Am 18.12.20 hatte ich immer ein Gefühl eines Fremdkörpers in der Scheide. Daraufhin hat meine Frauenärztin den Gebärmutterhals ausgemessen und getastet. ...


Ziehen an der Vagina/Scheide

Hallo Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe hin und weg mal am Tage so ein "ziehen" an der Vagina, ich weiß nicht wie ich dies näher beschreiben soll. Eine Infektion wurde ausgeschlossen. Ich habe aber eine leichte Blasenentzündung. Kann dieses ziehen auch davon kommen, dass sich der GMH verkürzt? Dies ist nämlich der...


Schmerzen und ziehen im unterbleib bis zur Scheide

Hallo Ich bin in der 25 Ssw also 24+5 und habe seit einer Woche extrem Unterleib ziehen einmal links einmal rechts und manchmal so ein extrem stechen in der scheide ich war deswegen schon im Krankenhaus weil es vor einer Woche so extrem wurde ich nicht mehr wusste was ich machen soll und dass alles in Ordnung war im Krankenhaus dann kam andere Sach...


Ziehen/Stechen Scheide

Guten Tag Fr. Höfel! Ich habe immer mal wieder so eine Art Stechen in der Scheide , so am Eingang bzw ein Ziehen ..kann es nicht genau beschreiben und immer mal etwas Ausfluss, der aber normal riecht. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Kontrolltermin, da war der gbmh bei 3,5 cm und der ph Wert war leicht erhöht aber eine Infektion durchs Mikro...


Ziehen Scheide

Guten Abend Frau Höfel, wie bereits einige Fragen darunter hab ich Ihnen beschrieben, dass ich Leukozyten im Bastrich mit beginnender Gebärnutterhalsentzüdnung habe. Therapiert wird dies seit 4 Tagen mit dalacin 300mg per os. Nun habe ich seit heute ein Ziehen in der Scheide, außen bei den Schamlippen. Können das auch in de 25 ssw noch die Mutte...


Stechen/Ziehen in der Scheide

Hallo Frau Höfel, ich habe immer mal (auch relativ am Anfang der Schwangerschaft) für einige Sekunden ein Stechen in der Scheide, vielleicht auch ein Ziehen. So würde ich es irgendwie beschreiben. Aktuell wird es etwas häufiger, aber bei weitem nicht täglich! Ich frage mich daher, ob das in Ordnung ist?? Ich wurde erst diese Woche (SSW 21) r...


Ziehen in der Scheide

Liebe Frau Höfel, Ich gerade in der 27ssw, morgen 28 ssw und seit 5 Tagen habe ich ständig ein Ziehen in der Scheide, es ist ganz unangenehm und verunsichert mich. Ich war gestern beim FA, der Gebärmutterhals ist 4.5cm, bei der letzten Untersuchung war noch 6cm - laut Frauenarzt sei alles gut. Aber wie gesagt, verunsichert mich das Ziehen sehr ...