Frage: Ziehen in den Innenseiten der Oberschenkel

Hallo! Ich bin jetzt in der 40. SSW mit dem 2. Kind. Seit ca. 2 1/2 Wochen habe ich immer mal wieder (mal stärker mal schwächer) ziehen an beiden Seiten auf der Innenseite der Oberschenkel. Auf dem CTG sind keine Wehen erkennbar. MuMu war letzte Woche "Fingerkuppenweit" offen. Heute war ich wieder bei der FÄ, aber nur zum CTG - wieder keine Wehen! Aber dafür wieder das Ziehen hin und wieder. MG darf ich nicht mehr nehmen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich dieses Ziehen erst einen Tag vor der Geburt hatte aber bereits schon 2 Tagen starke Wehen nur damals hat ich der MuMu nicht geöffnet. Ist es jedes Mal so verschieden?

Antwort auf: Ziehen in den Innenseiten der Oberschenkel

Liebe Eltinka, ja, es ist jedesmal anders! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2003