Frage: Ziehen im unterbauch und leiste

Hallo, Ich habe 2 normale kinder zur welt gebracht und 2 fehlgeburten danach wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt wo ich jetzt eingestellt bin und auch wieder schwanger bin in der 66ssw. Nun habe ich panik das ich wieder eine fehlgeburt bekomme wegen den beschwerden.

von Petri1236 am 20.07.2016, 19:39

Antwort auf: Ziehen im unterbauch und leiste

Niemand wird dir garantierennkönnen, ob diese Schwangerschaft intakt ist aber Dehnungsschmerzen von Bändern sind ja normal, auch schon so früh, wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist. Sind die Beschwerden denn anders als die Schmerzen durch dehnende Mutterbänder? Die kennst du ja bestimmt von deinen ersten beiden Kindern. Bei starken Schmerzen und/oder Blutungen sollte man ansonsten immer zum Arzt oder notfalls in die Ambulanz. U.a. auch um eine ELSS auszuschließen. LG Lilly