Frage: Zeugungsdatum bestimmen!

Mein ET ist der 24.06.2011 im moment ist mein kleiner 2 wochen zurück! ich hatte mitte september sex mit einem anderen (beziehungspause) und ab dem 26.september mit meinem wieder Freund... wer kommt da nun in frage? Mein zyklus schwangte immer recht arg also nie genau 28 tage!

Antwort auf: Zeugungsdatum bestimmen!

Liebe wenzlick, beide Männer kommen in Betracht - der eine mehr, der andere weniger. Genaueres wird nur ein Test (nach der Geburt) klären können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2011