Frage: Zeugungsdatum bestimmen!

Mein ET ist der 24.06.2011 im moment ist mein kleiner 2 wochen zurück! ich hatte mitte september sex mit einem anderen (beziehungspause) und ab dem 26.september mit meinem wieder Freund... wer kommt da nun in frage? Mein zyklus schwangte immer recht arg also nie genau 28 tage!

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 10:24



Antwort auf: Zeugungsdatum bestimmen!

Liebe wenzlick, beide Männer kommen in Betracht - der eine mehr, der andere weniger. Genaueres wird nur ein Test (nach der Geburt) klären können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zeugungsdatum bestimmen.

Laut meinen Entbindungstermin am 21.06.2012 hatte ich am 15.09. den ersten tag meiner letzten periode. Hatte meine periode bis dahin sehr unterschiedlich. Hatte am morgen den 3.10.2011 GV mit einem anderen Mann. Nun wollte ich fragen, ob er auch in betracht kommt oder ich an diesen datumschon schwanger war. LG ( bin jetz am 12.02. in der SSW 2...


Geburtstermin überhaupt richtig zu bestimmen?

Hallo, ich bin jetzt in der 35 SSW und mich beschäftigt da eine Frage nun schon ziemlich lange... ich hatte vor der Schwangerschaft meine Regel nur sehr unregelmäßig und manchmal auch garnicht für 6-12 Monate... Meine letzte Periode hatte ich zwischen Weihnachten und Sylvester 2011, nach der Berechnung der FA wurde mein Kind aber um den 30.1....


Kann man auch ohne Ultaschall die Kindslage bestimmen?

Hallo, Kann ohne Ultraschall sicher gesagt werden, dass ein Kind in BEL liegt? Bei CTG sagte mir die Hebamme, dass meine Tochter in SL liegt. Der Arzt hat auch zuerst getastet und sagte, dass Kind in SL liegt. Dann kam beim US raus, dass es doch BEL ist. Der US war 1min später und ich hatte in der Zeit keine Kindsbewegungen. Die Erklärung d...


Kann man auch ohne Ultaschall die Kindslage bestimmen?

Ich hatte weiter unten gefragt ob es möglich ist ohne US die Kindslage zu bestimmen, da Arzt und Hebamme damit "daneben" lagen. Hatte aber vergessen die SS- Woche anzugeben. Ich bin in der 33. SSW. Und ich halte es für ausgeschlossen, dass sich meine Tochter innerhalb einer min gedreht hat, ohne, dass ich es merke. Ich merke fast immer leichte ...