Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

zervixlänge

hallo.ich bin in der 29 woche.meine zervix ist immer 2,6 bis 3 cm mit kleinen trichter.habe allerdings seit der 14 woche den totalen muttermundverschluss nach saling ( keine cerclage ) aufgrund einer frühgeburt 32 woche vor 4 jahren.meine frage ist die zervixlänge noch ok ?
muss ich damit nur liegen oder darf man sitzen spazieren usw ? lg

von karibiksonne am 14.03.2010, 11:35 Uhr

 

Antwort:

zervixlänge

GENAU diese Frage hast du nun in den letzten 2 Monaten mindestens 5x hier gestellt?! Warum?! Ich meine das gar nicht böse, mich interessiert nur das Warum, denn an der Frage ansich hat sich nix verändert und auch Frau Höfels Antworten waren immer gleich...

von Jamari am 14.03.2010

Antwort:

an jamari

du weisst ja gut bescheid hier...weil nun eine andere hebamme da ist wollte mal ihre meinung wissen dazu.

von karibiksonne am 14.03.2010

Antwort:

an jamari

hast du deine zwillinge den schon ? lg

von karibiksonne am 14.03.2010

Antwort:

an jamari

Aber in diversen (Experten) Foren hier haben dir doch alle schon mehrfach genau die selbe Antwort gegeben?! (FA,Hebamme,Geburt...)

Und nein, ich habe meine Zwillinge noch nicht, sind ja immerhin auch noch 4 Wochen bis zum Termin, ich vertraue auf meinen Körper :-)

von jamari am 14.03.2010

Antwort:

zervixlänge

Liebe Karibiksonne!

Ich weiß nicht, was Frau Höfel geantwortet hat...

Die Zervixlänge ist noch i.O.- Sie sollten sich trotzdem "schonen", d.h. nicht schwer heben und einen "ruhigen" Alltag leben, indem Sie auch mal die Beine hochlegen und den Beckenboden/ Muttermund vom Druck/ Gewicht der Schwangerschaft entlasten. Kleine Spziergänge sind erlaubt...

Liebe Grüße
Silke Angerstein

von Silke Angerstein am 14.03.2010

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.