Frage: Zahnen/Halsschmerzen

Hallo, mein Sohn scheint große Probleme beim Zahnen zu haben. Er schreit und wimmert sehr viel,beißt auf allem rum und ist sehr unruhig geworden. Schläft jetzt auch viel schlechter.Das bin ich von meiner ersten Tochter überhaupt nicht gewöhnt gewesen. Zudem hustet er im Moment auch und er hat , glaube ich dadurch auch Halsschmerzen . Wie kann ich Ihm da helfen, gibt es vielleicht etwas homöopathisches. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Antwort auf: Zahnen/Halsschmerzen

Liebe Gaby, homöopathische Mittel - gerade bei Kindern- müssen von einem Homöopathen verordnet werden! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.06.2003