Frage: zahneinschuss

hallo meine kleine 16 wochen alt hat einen zahneinschuss sie ist heute abend ganz früh, um 21:15 eingeschlafen und schläft seit dem normalerweise schläft sie erst ab mitternacht kann das an dem zahneinschuss liegen kann man sagen ab wann die dann durchbrechen die zähne gruß abendstern

Antwort auf: zahneinschuss

Liebe Abendstern! Ja, dass Ihre Tochter aus diesem genannten Grund mehr schläft, kann schon sein. Des Weiteren ist das momentane Wetter auch sehr belastend für die Kinder... Mit dem Zahndurchbruch können Sie zwischen dem 6. und 8. Lebensmonat rechnen... Herzliche Grüße, Silke Angerstein