Frage: zähne putzen

Hallo, mein Sohn bekommt bald seinen ersten Zahn und ich weiß das ich ihm morgens und abends die Zähne putzen muss. Das Problem ist das man abends die Zähne nach dem Stillen putzen soll, mein Sohn sich aber immer in den Schlaf trinkt. Würde ich ihn dann zum Zähne putzen wieder wecken würde er mir das Haus zusammenbrüllen, weil er müde ist und schlafen will. Auch könnte er ohne stillen nicht wieder einschlafen. Meine Frage wäre nun wie ich das dann abends machen soll mit dem Zähne putzen? Danke für jede Antwort. Jenny

Antwort auf: zähne putzen

Liebe benshi, putzen Sie am Spätnachmittag! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.05.2009