Frage: Yoga mit Klangschale

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 6. Woche Schwanger. Habe mich schon lang für einen Yogakurs angemeldet. Die Übungen sind sehr einfach und da mache ich mir keine Sorge. Am Ende setzt die Lehrerin immer die Klangschale an. Können solche Vibrationen für das Baby gefährlig sein?? Vielen Dank

Antwort auf: Yoga mit Klangschale

o.T.

von Martina Höfel am 08.01.2008

Antwort auf: Yoga mit Klangschale

Hallo, im Gegenteil. Es wirkt auch auf das Kind entspannend. LG, Sile

Antwort auf: Yoga mit Klangschale

Kann ich auch nur bestätigen. Meiner Maus hatte es super gefallen. Heute ist sie 16 Monate und liebt es immer noch. Hab eine Klangschale zu Hause. Suse