Frage: woher kommt der druck in der scheide

hallo , ich bin jetzt 19+6 und hab manchmal ein druck in der scheide und ein leichtes ziehen ganz kurz und der druck ist so einmal am tag jetzt aber nicht mehr ,aber ich hab heute ab und zu ein ziehen es tut nicht weh aber ich weis halt nicht was es ist . hoffe sie können mir weiterhelfen

von Samira235 am 24.06.2016, 10:17

Antwort auf: woher kommt der druck in der scheide

Liebe Samira, die Gebärmutter richtet sich auf. Das führt zu Zug und Druck an dem Band- und Haftapperat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.06.2016