Frage: Wochenflusstau??

Hallo Frau Höfel, ich hätte da mal eine Frage bezüglich des Wochenflusses. Und zwar ist mein Sohn nun 14 Tage alt und mein Wochenfluss ist seit dem er 5 Tage alt ist weg. Ab und an habe ich leichte Unterleibsschmerzen aber ansonsten ist es ok. Es kommt einfach nichts mehr. Was mich allerdings stutzig gemacht hat, war als ich gestern Abend auf einer Veranstaltung war und ich vorsichtshalber einen Tampon benutzt habe (ich hatte einfach Angst, das evtl. doch was kommt). Als ich dann zu Hause war, und ich den Tampon entfernt hatte, war der voller Blut. Aber es floß nichts nach. Und seitdem der Tampon weg ist, kam auch nichts mehr. Meine Frage nun ist, ist jetzt der Wochenfluss vorbei oder doch nicht? Bildet sich da evtl. ein Stau? Danke für Ihre Bemühungen.

von Tina_Ra am 27.10.2011, 11:57

Antwort auf: Wochenflusstau??

Liebe Tina_Ra, bitte wenden Sie sich an Ihre Hebamme, damit der Höhenstand der Gebärmutter überprüft wird. Sollten Sie Fieber bekommen, bitte sofort zum Arzt bzw. in die Klinik! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2011

Antwort auf: Wochenflusstau??

Ein Wochenfluss geht in der regel länger wie 5 tage. Ich würde das beim Fa nachschauen lassen.

von Sternschnuppe2004 am 27.10.2011, 19:36