Frage: Wochenflussstau?

Hallo Frau Hoefel, Leider habe ich am 11.11 meine kleine Tochter bei 26-0 still zur Welt bringen muessen. Zuerst hatte ich ganz normalen Wochenfluss, vorgestern dann schon wenig und braun, gestern kam dann gar nichts mehr. Habe das Gefuehl mein Bauch waere auch wieder groesser/dicker. Heute mittag kam dann nochmal ein ganzer schwall, jetzt wieder nix. Mein Bauch ist auch etwas schmerzhaft und druckempfindlich, aber nicht schlimm. Ist der Wochenfluss nach einer so fruehen Geburt einfach weniger oder muss ich mir Sorgen machen. Ich wohne im Ausland und habe leider nach der Geburt keinen Anspruch auf Hebammenbetreuung. Vielen Dank fuer ihre Hilfe, Julia

von kuni26 am 17.11.2015, 11:33

Antwort auf: Wochenflussstau?

Liebe Julia, war das Blut hell oder dunkel? Flüssig oder ein Klumpen? önnen Sie Ihren Bauch abtasten (vor allem an den Liesten), ohne dass es besonders schmerzt/ ohne dass der Bauch besonders druckempfindlich ist? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.11.2015