Frage: Wochenflussfrage

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 8 Tagen unser 6.Kind bekommen und jetzt ist es so,das ich zwischendurch garnichts an WF auf der Einlage habe.Es ist seit heute nur bräunliche Schmierblutung,aber wirklich nur leicht.Sonst habe ich keine Beschwerden.Nachwehen hatte ich 3 Tage lang ziemlich doll,ist aber jetzt alles weg.Muss ich mir Gedanken machen,oder ist das so Ok?Bei den andern hatte ich den WF immer ca.4 Wochen und nach 5 Wochen meine normale Mens wieder,aber ich hatte nach so kurzer Zeit nicht so wenig WF. LG und Danke schonmal Nicole

Antwort auf: Wochenflussfrage

Liebe Maus, erstmal herzlich Glückwunsch und alle guten Wünsche zur Geburt. Kann es sein, dass Sie in der Klinik rein prophylaktisch einen Tropf bekommen haben? Solange Sie sich nicht grippig fühlen, kein Fieber haben, die kleine Menge Ausfluss nicht STINKT und Sie keine Schmerzen beim Uterusabtasten (vor allem an den Kanten!) haben, ist es okay! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2008