Frage: Wochenfluß

Hallo. Meine Maus kam Rosenmontag zur Welt. Gestern war die Gebärmutter bei 3 oder 4 Finger unter dem Bauchnabel. Wochenfluss ca 2-3 Esslöffel und bräunlich. Als ich heute nach einem Schläfchen aufgestanden bin, kam ein Schwal rotes Blut und in den 3 oder 4 Stunden danach auch immer bisschen. Bereich um die Gebärmutter tut nur weh, wenn ich doll drück. Also keine Beschwerden als wenn regelblutung kommen würde. Kann das pasdieren? Oder besser abklären lassen falls wochenflussstau? Sonst keine Beschwerden. Falls wichtig: hatte Dammschnitt und durch die kinder ( hab noch 3 jährige mit Bronchitis zu hause) heut nicht viel getrunken und gegessen. Beim pullern brauch ich moment bis es "fließt". Hier schau och das ich bis zum schlafen noch was nachhole.

von lymue92 am 13.03.2019, 22:23

Antwort auf: Wochenfluß

Liebe lymue, das hört sich an, als ob sich noch ein Eihautfetzen gelöst hat. Kein Problem. Bitte alles noch etwas piano- Sie sind im Wochenbett! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.03.2019