Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenfluss

Hallo Frau Höfel,
Ich hab am 13.02 spontan mein 4. Kind geboren.
Seit gestern ist mein Wochenfluss ganz wenig und mehr bräunlich
Ist das in Ordnung? Meine Gebärmutter ist gut zurück gegangen.

Vielen Dank für Ihre Antwort
Lg

von Wüstenblume am 23.02.2016, 10:48 Uhr

Antwort:

Wochenfluss

Liebe Wüstenblume,

ja, primär in Ordnung. Bitte nicht wundern: bei mehr Belastung kann der Wochenfluss wieder stärker werden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2016