Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wochenbettdepri und stillen

aufgrund einer wochenbettdepression (wird schon behadelt) habe ich ca. 4 tage schlecht bzw, wenig gegessen, mache mir nun solche sorgen, dass das meiner milch geschadet hat also der qualität, meine hebamme sagt, dass der körper alles in die milch steckt und das ich mir keine sorgen machen muss, weil ich dann halt weniger abbekomme, das ist mir egal, nur mein baby soll es halt gut haben, stimmt das und wie lange halten meine reserven um die milch auf den besten stand zu halten, nehme zusätzlich noch femibion 2...
mein sohn hat aber gut getrunken die zeit über, achja meine hebamme meinte noch das ausreichend trinken wichtiger ist, damit die milchmenge nicht weniger wird.. stimmt das?

von JohannaNoah am 05.09.2013, 12:09 Uhr

Antwort:

Wochenbettdepri und stillen

Liebe Johanna,

ja, alles richtig! Entspannen Sie sich! Dieser Mangelzustand kann über Wochen aufrecht erhalten werden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.09.2013