Frage: Wo spüre ich die ersten Kindbewegungen?

Ich bin jetzt in der 17. SSW. Es ist meine 2 Schwangerschaft. Ich hatte heute mehrmals so ein "komisches" Gefühl im Bauch. Zum einen denke ich, es ist in der 17. Woche noch zu früh, mein Kind zu spüren, was mich aber viel mehr stutzig macht ist, wo ich was spüre. Ich weiß die Gebärmutter ist maximal auf höhe des Nabels, aber ich spüre dieses komische "blubbern" eher kurz unter dem Rippenbogen! Kann das unser Kind sein????????? Oder sind das andere organische Ursachen?

Antwort auf: Wo spüre ich die ersten Kindbewegungen?

Liebe Gaby, das war wohl eher der Darm oder Magen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.07.2012

Antwort auf: Wo spüre ich die ersten Kindbewegungen?

Hi! es ist unmöglich an diese stelle mit 17 ssw zuspühren es ist sicher nicht das kind. die erste bewegungen wirst du unter dem bauchnabel spühren. :-)

von Wali79 am 11.07.2012, 21:30