Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Wo soll das Baby schlafen?

Danke für den Tipp mit der Wärmflasche , das werde ich mal ausprobieren!
Ich hab einfach sorge, dass der Kleine eingequetscht wird, wenn wir zu dritt im Bett liegen. Mein Mann nimmt immer recht viel Platz in Beschlag und hat einen extrem tiefen Schlaf. Außerdem stille ich nachts im Liegen, sodass ich die freie Fläche gut gebrauchen kann.

Was ist denn eigentlich mit dem erhöhten Risiko im familienbett?

von Jojo87 am 11.01.2019, 12:57 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.