Frage: wieviele herzschläge in der 10 woche?

Hallo, Ich bin in der 10. Ssw. 9plus 4 laut us. Hab den angelsound. Damit hat unser baby einen herzschlag von 160 bis 180 schlägen in der minute. Das ist zu viel oder? Dachte immer er wäre doppelt so schnell wie der eigene. Ich habe nachgemessen während dessen, hatte aber nur 72 Schläge. Was meinen sie? Lg nicole

von nicole824 am 20.04.2018, 15:53

Antwort auf: wieviele herzschläge in der 10 woche?

Liebe Nicole, die Schlagzahl ist völlig normal. Bitte daran denken, immer nur kurz hören. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2018

Antwort auf: wieviele herzschläge in der 10 woche?

Das passt! Ganz normal!

von Vegetalina1 am 20.04.2018, 17:40