Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Wieviel sollte ein Baby schlafen?

Liebes umsumm,

das ist der Schlafrhythmus Ihrer Tochter. Er erscheint im Moment ziemlich knapp, aber Ihr scheint es zu reichen.

Ich würde nichts ändern.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wie lernt Baby schlafen?

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist 11 Wochen alt und wir kämpfen seit Beginn mit dem Schlafen. Johanna scheint immer tief und fest zu schlafen, doch nach genau einer halben Stunde ist sie wieder wach. Im Tragetuch schläft Johanna stundenlang, aber in ihrem Bett immer nur ...

von Knirps88 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Wie bekomme ich mein Baby zum Schlafen?

Hallo Frau Hofe, mein Sohn ist 4,5 Monate alt. Nach der Geburt hatte es etwas gedauert bis sich der Tag-Nacht-Rythmus gebildet hatte. Danach hat er eigentlich ganz gut geschlagen. Zwischen 3,5 und 2 Stunden und ist nur aufgewacht wenn er Hunger hatte. Seit einiger Zeit schläft ...

von Rosa.L. 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Mein Baby will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo. Mein Junge ist jetzt 6 Monate alt... Am Anfang hat er Nachts immer bei mir auf meiner Brust geschlafen ( er wollte einfach nicht schlafen) seid dem er 4 Monate alt geht er Abends pünktlich um 19.00Uhr ins Bett und schläft auch sofort. Jetzt mein Problem er will einfach ...

von Insaluise 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Wie gewöhn ich mein Baby (5 Monate ) alleine und ohne Brust zum schlafen?

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist mitlerweile 5 Monate alt und schläft seit 2 Wochen extrem schlecht bzw.ist alle 10- 30 Minuten wach. Das längste sind mal 2 Stunden die er am Stück schläft. Sein Wachstumssschub ist vorbei. Am Anfang hat er bei mir auf dem Bauch geschlafen, ...

von Claudia2912 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Baby (10monate) will nicht schlafen

Hallo Frau Höfel, Wir haben mit unserer Tochter, die nun 10 Monate alt ist, ein Problem was das schlafen angeht.. Sie schläft eigentlich schon immer auf unserem Bauch ein und wird dann in ihr Bett getragen. Das hat auch eigentlich immer sehr gut funktioniert. Nachts wird sie ...

von J_lia 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Baby (15 Wochen) schreit vor dem Schlafengehen plötzlich wie am Spieß

Liebe Frau Höfel, meine Tochter hat von Anfang an vor dem Einschlafen am Abend viel geweint, weil sie ständig alles aufnahm und am Abend viel verarbeiten musste. Ich habe also den Alltag sehr strukturiert und reizarm gestaltet und sie am Abend beim Schreien begleitet. Nach 6 ...

von jenp0904 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Darf mein Baby auf dem Bauch schlafen?

Hallo Frau Höfel, Unsere Maus dreht sich seit ca. 1 Woche ständig auf den Bauch. Beim Spielen natürliche kein Problem, aber sie macht es auch im Bett. Sie schläft noch bei uns im Bett, somit kriege ich es nachts normalerweise mit. Drehe ich sie zurück, wird meistens ...

von Pikkuli 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Wie kann ich meinem Baby beim schlafen helfen?

Schönen guten Tag, mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt, seit er ca 3 Monate alt ist haben wir nachts ein "Schlafproblem" anfangs dachte ich er hat einen Wachstumsschub und wacht deshalb alle 1-2 h schreiend auf. Leider zieht sich das bis heute durch. Wir haben alles versucht, im ...

von Nudel89 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

warum will mein Baby tagsüber nicht schlafen?

Mein Sohn ist 5 Monate alt, wird gestillt (alles zwischen 1,5 und 5 Std ist möglich) und bekommt mittags jetzt Gemüsebrei (wird dann 20-30min später gestillt). Unser “Problem“ ist folgendes: Nachts schläft er von ca. 19.30/20Uhr-ca. 7.30Uhr mit Stillunterbrechungen gegen ...

von dodo168 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Noch einmal zur Frage, Baby 11 Monate will immer nur schlafen und nuckelt am Dau

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte Ihnen vor ein paar Tagen geschrieben, dass meine Tochter seit nunmehr als 5 Wochen immer sehr müde ist, obwohl sie in der Nacht schon 12 Stunden schläft. Hinzu kommt, dass ständige Daumen nuckeln auch über den Tag. Sie reibt sich den ...

von Jennifer2401 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schlafen, Baby

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.