Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

wieviel milch braucht ein 5 monate altes baby nachts, ca.

hallo, unsere trinkt z.z um 20.00+ 23.00+2.00+ um 5.00 jewals 150-180 ml 1er.
ich finde das arg viel. sie kam mit pre alle 1,5 std deswegen die 1er.
ich weiß ja das jedes kind anders ist, aber sind die mengen nachts noch normal?
der versuch es mal ohne flasche mit schukkeln u.ä. zuprobieren endete im ehekrach...
schnuller nimmt sie auch nicht. rat?
die große hat mit 2,9 j. z.z. alpträume und ein ganz bißchen mehr schlaf und weniger fläschchen machen wäre echt gold wert.
gruß christine aus minden

von itzy am 01.10.2008, 18:07 Uhr

Antwort:

Liebe Christine,

was trinkt Sie denn tagsüber noch dazu?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.10.2008

Antwort:

auch alle 3-4 std 180-210 ml. manchmal auch nur 150 ml. sie ist groß, aber nicht dick, normal eben. aber ich höre immer das man mit der 1er vorsichtig sein soll wegen überfüttern.
gruß christine

von itzy am 02.10.2008