Hallo, mein kleiner (4 Wochen und 2 Tage) alt hat bisher die Pre Milch von Humana bekommen. Da er seit 2 Tagen Verstopfungsprobleme hat habe ich mir heute die Aptamil Comfort für Verdaungsprobleme geholt (werde dann wenn diese vorbei sind auch bei Aptamil bleiben. Meine Frage nun wieviel darf er davon täglich trinken? Bei der Pre wäre es ja egal da dürfen die kleinen ja angeblich so viel von wie sie wollen. Und mein kl. mag die Milch lieber auf zimmertemp. bisher gab es da auch nie Probleme. Od kann es nun doch daran liegen? Bin so hin und hergerissen da man im KH auch zu mir meinte wenn er die Milch auf Zimmertemp. nimmt ist das ok.Es gibt Babys die mögen das. Wie lange darf ich die Milch im Zimmer im Fläschchen stehen lassen eh ich sie wegkippe? Mache mir Sorgen das nun doch die "kalte" Milch der Auslöser für den harten Stuhlgang ist.(pupsen kann er super) danke und liebe Grüße