Frage: Wieso bekomme ich keine Antwort?

Ist meine Frage so lächerlich oder überflüssig? Ich habe weiter unten die Frage mit den Zwillingen gestellt.

Antwort auf: Wieso bekomme ich keine Antwort?

Liebe samira, nein, IOhre Frage war nicht lächerlich - aber shanky hatte dazu etwas gesagt, was völlig in Ordnung war. Auch ich kann nur sagen: viele SS sind am Anfang Zwillingsschwangerschaften, aber nur bei den wenigsten bleiben diese bestehen. Meist ist es hinterher doch ein Einling, da eine Anlage verkümmert. Sie müssen also leider abwarten! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.04.2003

Antwort auf: Wieso bekomme ich keine Antwort?

hi du, vor ein paar Tagen wurde die gleiche Frage schon einmal an Fr. Höfel gestellt, lies nach, was sie geantwortet hat. Kannst du dir nicht denken das wenn sie die Zeit hat hier Rede und Antwort zu stehen, sie sich zuerst um die wirklich dringenden Fälle kümmert. Sie ist Hebamme, nur zur Erinnerung und es könnte sein das sie arbeitet und wie lange unter Umständen so ne Geburt dauert, brauch ich dir wohl nicht zu erklären. Hab Geduld, auch wenn es dir schwer fällt und die Frage für dich noch so wichtig scheint, wenn du es überhaupt nicht aushälst, dann such doch eine Hebamme in deiner Nähe auf oder geh zum Arzt.