Frage: Wielange kann es noch dauern?

Hallo Frau Höfel, Bin nun in der 34+2 mit dem zweiten Kind (erster kam nach Geburtsstillstand per Kaiserschnitt) seit 33+1 ist mein Muttermund innen auf (nach Wehen) habe nun etwas zur Stärkung vom Muttermund bekommen. Hilft dass denn etwas? Verspüre schon oft sehr den Druck des Köpfchen (das auch schon tief liegt) nach unten!? Oder sind das einfach Senkwehen? Hatte die beim ersten Kind nicht. Grüße Bine

von Bine 15 am 07.06.2016, 22:12

Antwort auf: Wielange kann es noch dauern?

Liebe Bine, es kann bald losgehen oder noch ein paar Wochen dauern. Ihre Beschwerden hören sich ganz nach tief liegendem Kind an. Aber ohne kräftige Wehen, wird sich wenig tun. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.06.2016