Frage: wieder schwanger

Guten tag! ich bin am 4.6.09 mama geworden hatte im august meine 1.mens vom 19.8.09 -25.08.09 im september vom 15.9.-18.9.09 oktober vom 7.10-11.10.09 und dann hatte ich meine mens wieder vom 30.10.09 - 3.11.09 Ich habe in letzter zeit viel joguhurt gegessen. mir ist seid tagen oft schlecht schwindlig ziehen im bauch usw gestern hatte ich mal wieder sex mit meinem freund dananch tat mir höllisch die brust weh. heut morgen war mir schlecht mir ist aufgefallen das mir nach dem essen meist schlecht ist. könnte ich schwanger sein? wann kann ich nen test machen?

Antwort auf: wieder schwanger

Liebe junimama, ein Test wird Klarheit bringen - alles andere wäre Spekulation. Bitte weniger Milchprodukte essen. Wenn es besser wird, dann sollten Sie eine Laktoseunverträglichkeit in Erwägung ziehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.11.2009

Antwort auf: wieder schwanger

hab auch ab und an hitzewalungen malkalt mal warm

Antwort auf: wieder schwanger

also wenn du deine mens hattest kannst du ja schlecht schwanger sein, es sei denn du hattest "nur" ne leichte schmierblutung. wieso machst du nicht einfach nen test bevor du weiter rätselst?n dann hast du gewissheit, aber wenn die mens bis zum3.11. war kannst ja schlecht schwanger sein. oder ist dein postin ein fake?

Antwort auf: wieder schwanger

Hallo Tina, finde schade, daß scheinbar ernst gemeinte Frage gleich als fake hinterfragt werden,... Gibt ja auch hier und da Frauen, die Ihre Menstruation trotz Schwangerschaft haben,... wurde gerade letztlich im TV wieder von berichtet, weil Frau die Schwangerschaft nicht wahrhaben wollte und der Körper dann "so tat als ob alles okay wäre"... Finde es schade, daß da gleich so "geschossen" wird. Mira

Antwort auf: wieder schwanger

Hallo JuniMama, Deine Periode war ja schon wieder recht regelmäßig, so daß ich jetzt fast vermuten würde, daß Du nicht schwanger bist. Aber es soll ja auch (auch, wenn es vielleicht selten der Fall ist) Frauen geben, die Trotz Periode schwanger sind, weil der Körper sich einfach noch nicht umgestellt hat. Um sicherzugehen, würde ich Dir schon empfehlen, einen Test zu machen (beim Gyn kostet er Dich vermutlich nichts), dann hast Du zumindest Gewissheit. Sonst macht man ja eigentlich einen Test NACH Ausbleiben der Periode,... Übelkeit nach dem Essen, Hitezwallungen etc. könnten ja auch andere Gründe haben. Vielleicht läßt Du den Joghurt einfach mal weg - bzw. isst weniger (1x täglich) - um zu schauen, ob es daher kommt. Gerade Bauchweh, Übelkeit etc. könnte ggf. auch daher kommen, wenn es einfach zu viele Milchprodukte sind... Aber auch die hormonellen Umstellungen nach einer Schwangerschaft sind nicht zu Unterschätzen. Du schreibst, Du hast im Juni entbunden... Stillst Du? Hast Du ggf. abgestillt o.ä.? Auch sowas könnte ja mal den Körper ein wenig "aus dem Gleichgewicht" bringen. Bin auf das Ergebnis gespannt! Mira