Frage: wie warm sollte es ein neugeboerenes in der wohnung haben

hallo ich wollte wissen wie warm solte es ein Neugeborenes in einer Wohnung haben und wie viel Luftfeuchtigkeit ist gut

von anke_86 am 20.08.2016, 11:21

Antwort auf: wie warm sollte es ein neugeboerenes in der wohnung haben

Liebe anke, in der Wohnung sollten völlig normale Temperaturen herrschen - je nachdem, wie Sie normalerweise leben. Das Kind wird je nach Temperatur angezogen. Die Luftfeuchtigkeit ist in unseren Breiten nur im Winter ein Problem. Heizungsluft ist trocken. Da helfen dann feuchte Tücher im Raum. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016