Frage: Wie viel bettruhe?

Hallo :) Ich leide seit der 21 Woche an einer starken zervixinsuffizienz( Länge ca 1cm , muttermund fingerdurchlässig seit ca 6-7 wochen) Ich lag auch 11 Wochen stationär. Nun bin ich seit 3 Wochen wieder daheim und halte dort bettruhe bis auf das nötigste wie duschen..essen machen..Toilette ..Frauenarzt. .etc Nun würde ich aber auch gerne mal wieder rausgehen meinen Mann beim einkaufen begleiten oder mit ihm essen gehen, einen Kaffee trinken oder auch mal ins Kino da das ja unsere letzte gemeinsame Zeit zu zweit ist. Denken Sie es wäre in Ordnung wieder ein bisschen raus zu gehen und die letzten Wochen der Schwangerschaft zu genießen ohne ständig zu liegen? Liebe grüße Leeni

von Leeni1993 am 14.09.2016, 13:29

Antwort auf: Wie viel bettruhe?

Achso 35+0 bin ich heute

von Leeni1993 am 14.09.2016, 13:44

Antwort auf: Wie viel bettruhe?

Liebe Leeni1993, Da kann ich aus der Ferne leider gar keine Empfehlung zu abgeben. Besprechen Sie das mit ihrem FA. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 14.09.2016, 20:44