Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wie sind die Erfahrungen mit Lumboischialgie in der Schwangerschaft?

Bei mir wurde in der 16. Ssw Lumboischialgie festgestellt und momentan nur in der Physiothearapie. Ich bin krank geschrieben und würde gern wissen ob es sich während der Schwangerschaft ändern kann, da ich schon gerne arbeiten würde. Gibt es Erfahrungen?

von Lizac am 21.07.2016, 14:25 Uhr

 

Antwort:

Wie sind die Erfahrungen mit Lumboischialgie in der Schwangerschaft?

Liebe Lizac,

es kommt darauf an, welche Ursache der Lumboischialgie zugrunde liegen.

Liegt ein Bandscheibenvorfall oder eine Vorwölbung der Bandscheibe vor, ist die Behandlung schwieriger als wenn nur eine verspannte Gesäßmuskulatur vorliegt.

Was sagt die Physio?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.07.2016

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.