Frage: Wie schläft mein Kind besser?

Guten Tag, Meine 7 Monat alte Tochter wird in den Schlaf gestillt oder getragen. Das ist für mich kein Problem. Was jedoch ein Problem ist, wenn sie schläft kann ich sie nicht ablegen. Sie wacht entweder sofort auf oder schläft kurz. Hat dann aber nicht den Schlaf den sie braucht. Haben Sie einen Tipp für mich? Gruß Ramona

von Monii am 01.09.2018, 15:10

Antwort auf: Wie schläft mein Kind besser?

Liebe Moni, ja, das ist häufig ein Problem, weil das Kind registriert: Huch- Körperwärme, Herzschlag, Geruch und Schaukeln weg! Fangen Sie an, das Schaukeln wegzulassen. Legen Sie sich mit dem Kind hin. Das Kind wird einige Tage protestieren, aber das ist der Weg. Später können Sie dann vom Kind abrücken und irgendwann den Schatz einfach in sein Bett legen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.09.2018