Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wie muss ich Caulophyllum C30 dosieren?

Hallo ich habe gestern von meiner FÄ diese Globulis verschrieben bekommen. Die habe ich mir heute auch in der Apotheke geholt. Nun meine Frage wie muss ich die dosieren meine FÄ meinte ich soll mich an den Beipackzettel halten aber da steht das ja nicht drin. Können sie mir bitte da helfen?

von bellas1988 am 27.02.2013, 16:21 Uhr

Antwort:

Wie muss ich Caulophyllum C30 dosieren?

Liebe bellas,

wenn das Arzneimittelbild auf Sie zutrifft, dann können Sie 3-5 mal 5 Globuli nehmen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2013