Frage: Wie mach ich alles richtig mit meinem baby im sommer

Wunderschönen Tag wünsche ich, Meine kleine süße ist jetzt knapp 4 Monate alt Jetzt wird die Woche ja extrem schön bis zu 40 ° meine fragen hier zu wwie geh ich mit ihr richtig um bei dem Wetter muss ich ihr mehr zu trinken an bieten ( zur Zeit pre nahrung ) wie ein tee oder baby wasser darf ich mit ihr in der Hitze raus gehen ? Wenn ja worauf muss ich den achten bedanke mich jetzt schon mal für paar Tips Ist mein erstes Kind und habe angst das ich irgendwas falsch machen könnte. =/ Liebe grüße

von irscha am 30.06.2015, 12:56

Antwort auf: Wie mach ich alles richtig mit meinem baby im sommer

Hallo Irscha, Meine Hebamme sagte mal man solle das Kind so anziehen wie man selbst rausgeht. Ich gehe an so heissen Tagen nur morgens oder abends mit ihn spazieren und da meist mit Einen dünnen Pulli und ner kurzen Hose und eine dünne decke. Am Anfang hab ich ihn Viel zu arm eingepackt, aber dein Kind wird sich melden wenn es zu warm oder zu kalt ist. Ansonsten nacken und bauch fühlen, ist er heiss und schwitzig ist es zu warm.

von Violett89 am 30.06.2015, 14:03