Frage: Wie lange stationär

Liebe Frau Höfel, Vielen Dank für Ihre Antwort betr. Cerclage und Muttermundverschluss. Nun war ich 2 Tage nach der OP zur Untersuchung mit folgendem Ergebnis : - bei der OP war der Muttermund schon auf 2cm geöffnet und die Fruchtblase war vorgewölbt in der 20 +4 - Untersuchung heute : Keine Blutungen mehr, kein Fruchtwasserabgang. Zervixlänge auf ca 3cm. Stabiler Befund. - Die Uni Klinik ist die einzigste Klinik, die Cerclage plus tmv machen und 1,5 Stunden weit weg von mir. Nun meine Fragen: 1. Es war ja dann allerhöchste Eisenbahn dass der Eingriff gemacht wurde. Wie sehen Sie die Chancen, bin ja erst bei 21 plus 0. 2. Wie lange würden Sie in der Klinik bleiben? Wenn ja bis wann? Ich bin psychisch echt am Ende und vermisse meinen 2,5 Jahre alten Sohn. Wie gesagt, ist die Klinik weiter entfernt. Im Moment möchte ich nur noch heim. 3.habe noch ein Druckgefühl nach unten und ein leichtes Stechen. Ist das normal? OP 2 Tage her. Vielen Dank für Ihr Hilfe Ela

von Lissje1980 am 09.12.2018, 18:16

Antwort auf: Wie lange stationär

Liebe Ela, zu 1: ja zu 2: solange bis Sie vollkommen beschwerdefrei sind! zu 3: ja, normal Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2018