Frage: Wie lange Blutung nach der Fehlgeburt

Hallo Frau Höfel, Bei mir wurde vor drei Wochen ein Windei in der 6 ssw festgestellt. Eine junge Ärztin hat mir Ausschabung abgeraten. Stattdessen haben wir es mit cytotec Tabletten behandelt. Bei meiner letzter Untersuchung meinte die Ärztin, dass noch etwas drin wäre aber würde mit der nächsten Blutung alles weggehen. Nun ist meine Frage, muss man es nicht mehr beobachten? Und wann würden die Blutungen aufhören? Ich habe immer noch Blutung mit Gewerbe Resten. Ich habe Angst vor einer Entzündung. Vielen Dank LG laj

von laj am 27.11.2015, 13:05

Antwort auf: Wie lange Blutung nach der Fehlgeburt

Liebe laj, nach der nächsten Periode sollte ein Schall gemacht werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.11.2015