Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Wie lang dauert es bis Bigaia-Tropfen bei einem 5 wochen alten Säugling wirken?

Hallo,

Gebe meiner Tochter seit ca 10 Tagen Bigaia-Tropfen /5 Tropfen pro Tag.
Bisher bemerke ich noch keine Verbesserung.

von jolina34Michaela am 12.06.2012, 14:38 Uhr

 

Antwort:

Wie lang dauert es bis Bigaia-Tropfen bei einem 5 wochen alten Säugling wirken?

Liebe jolina,

nach 5 Tagen sollte Besserung da sein.

Wie und wann äußern sich denn die Probleme Ihres Kindes?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2012

Antwort:

Wie lang dauert es bis Bigaia-Tropfen bei einem 5 wochen alten Säugling wirken?

Es gibt Kinder, bei denen wirkt es nicht
Bei uns hat es sofort gewirkt.
Wenn sie Blähung nicht vom Darm kommt, dann hat bigaia keine Wirkung.es baut ja die darmbakterien auf.

von Hürem am 12.06.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Gefahr durch Keime bei ganz kleinen Säuglingen

Wie empfindlich sind die ganz kleinen denn wirklich??? Mein 2-jähriger hat vorhin seine kleinen Schnullertuchpuppe in die Wiege geworfen, Als ich dazu kam, lag sie direkt am Gesicht meiner 2 Wochen alten Tochter und sie hat fröhlich daran rumgeleckt. Die Puppe wird zur Zeit ...

von Strauss 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Warum hat mein Säugling Schluckauf?

Hallo, mein kleiner Sohn, 6 Wochen hat öfter mal Schluckauf! Ab und an spuckt er auch? Kann man ihm dabei helfen? Kann es sein, dass Säuglinge Schuckauf bekommen, wenn sie überfordert sind? Wenn ich ihn in sein Kinderbett lege (zum dran gewöhnen. Er schläft sonst bei mir ...

von dallidalli4 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Wie oft muss ein Säugling Stuhlgang haben?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe einen 6 Tage alten Sohn und füttere ihn mit Flaschennahrung (Pre) Nun hatte er aber seit gestern morgen keinen Stuhlgang mehr in der Windel.Allerdings pupst er sehr viel. Muss ich mir da Sorgen machen oder ist das normal? Mit ...

von April-Mami 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Bauchlage bei 4wo altem Säugling?

Hallo Frau Höfel! Der kleine ist mittlerweilen da... Er ist gesund und munter wie man so schön sagt und wird voll gestillt. Er kann nur kaum auf dem Rücken schlafen, tagsüber schläft er auf dem Bauch und gut und nachts auf dem Rücken oder der Seite und schlecht... Darf er ...

von Isafie 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Wieviel sollte ein Säugling trinken?

Hallo Frau Höfel, meine Tochter wird am Donnerstag 13 Wochen und war schon immer eine schlechte Trinkerin. Dadurch hat auch das Stillen nicht geklappt und wir mussten auf die Flasche umsteigen. Aber das soll nun nicht das Thema sein. Meine Nachsorgehebamme sagte mir ...

von -chOcO- 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Babix Inhalat - 1 Tropfen auf Bettwäsche - für 12 Wochen altes Baby?

Kann ich einen Tropfen Babix Inhalat auf die Bettwäsche meines 12 Wochen alten Babys geben? Meine Tochter hat starken Schnupfen. Hier sind Eucalyptusöl und Fichtennadelöl enthalten. Habe verschiedene Meinungen darüber gehört.Die Einen raten ganz von ätherischen Ölen ab, die ...

von kattic 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Säugling nimmt MuMi-Beifütterung per Flasche nicht an, trinkt zu wenig

Guten Tag Frau Höfel, mein 9 Wochen alter, wohlgediehener Säugling (5440g bei 61cm) trinkt seit seiner Geburt in einem Turnus von max. zwei Stunden an beiden Brüsten. Diese geben auf jeden Fall genug Milch mit einem starken Milchspendereflex – wahrscheinlich so stark ...

von cramare 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Wie Säugling am besten Globoli geben

Hallo! Unser 8 Wochen altes Baby hat Schnupfen. Gebe ihm bisher Sambucus nigra D3 immer auf einem Löffel in etwas Muttermilch aufgelöst. Dies ist jedoch sehr unpraktisch, da es ja immer etwas dauert bis es aufgelöst ist und es schon vorkam, dass ich es dadurch vergessen ...

von patzdaniela 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Säugling Beschäftigung

Hallo Frau Höfel. Zunächst einmal möchte ich ganz lieb Danke sagen das sie allen hier mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielleicht mache ich mir auch unnötig Gedanken, aber ich möchte nicht das sich mein Baby langweilt, Sie ist nun 14 Tage at´lt und nun ist sie nach dem ...

von Stella_1975 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Säugling

Bigaia tropfen

Bigaia Tropfen! Hallo, ich habe von der Apothekerin diese tropfen bekommen für unserer kleine, da sie an blähungen leidet, auch nachts daher keine 2 stunden durch schläft. ich gebe die tropfen seit 2 tagen, der stuhl ist´jetzt grünlicher und dünner geworden, weiters hat ...

von tattoorai 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tropfen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.