Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wie lang dauert es bis Bigaia-Tropfen bei einem 5 wochen alten Säugling wirken?

Hallo,

Gebe meiner Tochter seit ca 10 Tagen Bigaia-Tropfen /5 Tropfen pro Tag.
Bisher bemerke ich noch keine Verbesserung.

von jolina34Michaela am 12.06.2012, 14:38 Uhr

Antwort:

Liebe jolina,

nach 5 Tagen sollte Besserung da sein.

Wie und wann äußern sich denn die Probleme Ihres Kindes?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.06.2012

Antwort:

Es gibt Kinder, bei denen wirkt es nicht
Bei uns hat es sofort gewirkt.
Wenn sie Blähung nicht vom Darm kommt, dann hat bigaia keine Wirkung.es baut ja die darmbakterien auf.

von Hürem am 12.06.2012